Jeder Abschied fällt schwer, aber nicht wenn es noch besser wird.

Möge das neue Jahr euch Frieden, Freude und Glück bringen. Lasst uns gemeinsam in das neue Jahr feiern.

Liebe Gäste,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch den Übergang in das Jahr 2024 zu feiern! Silvester und Neujahr stehen vor der Tür, und wir haben für euch ein unvergessliches Programm vorbereitet, um das neue Jahr gebührend zu begrüßen.

Beginnt den Abend mit einem festlichen Empfang um 19 Uhr, gefolgt von einem exquisiten Dinner. Lasst euch von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen und stoßt mit einem Glas eurer Wahl auf die bevorstehenden Abenteuer des neuen Jahres an. Musikalische Highlights begleiten euch durch den Abend, während unsere Tanzfläche dazu einlädt, das Tanzbein zu schwingen und die letzten Stunden des Jahres ausgelassen zu feiern.

Um Mitternacht versammeln wir uns gemeinsam, um das spektakuläre Feuerwerk zu bewundern, das den Himmel in ein buntes Farbenspiel tauchen wird. Der Countdown zum neuen Jahr wird von einem unvergesslichen Moment begleitet, den ihr mit euren Liebsten teilen könnt.

Freut euch auf ein Jahr voller aufregender Events und Aktionen! Wir haben spannende Themenabende, kulturelle Veranstaltungen und vieles mehr für euch geplant. Egal, ob ihr euch für Kunst, Musik, Sport oder kulinarische Erlebnisse interessiert – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Lasst uns gemeinsam das Jahr 2024 mit Begeisterung, positiven Momenten und unvergesslichen Erlebnissen füllen! Wir freuen uns darauf, diese besonderen Momente mit euch zu teilen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Auf ein fantastisches Silvester und ein noch besseres neues Jahr!

Euer Team vom Café del Lago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert