Frischer Wind im Café del Lago

Gastronomie im Wandel

Das Café del Lago hat noch viel auf dem Tisch. Ideen, Entwürfe und aktuell angelaufene Projekte. Wir berichten von erneuterbarer Energie, wo wir voll dabei sind mit unserer neuen Anlage auf unserem Dach, oder von der geplanten Photovoltaikanlage, die bald auf unserem Dach montiert wird. In diversen Bereichen sind wir aktiv und hinter den Kulissen tut sich viel.

Auch im Bereich, Speisekarte, sind wir in einer Weiterentwicklungsphase und haben uns professionelle Unterstützung an unsere Seite gestellt. Mit Marlen wird zuerst mal etwas frischer Wind in unsere Kategorie „Frühstück“ einziehen. Wir sind am Testen und werden in Kürze mehr dazu bekannt geben. Aber nicht nur gesund sind die neuen Gerichte, sondern auch umweltfreundlicher. Dieser Punkt liegt uns sehr am Herzen und werden immer weiter daran arbeiten bewusster zu arbeiten. 

Hallo liebe Gäste, mein Name ist Marlen.

Ich bin Marlen, 43 Jahre alt, Mutter eines 12 jährigen Sohnes und neu im Team des Café del  Lago.
Ich war schon immer fasziniert von dem Thema gesunder Ernährung kombiniert mit Sport, und wie ich meine Gesundheit damit positiv beeinflussen kann für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.😃☺️ 💪

Da gesundes Essen und deren Zubereitung eine große Passion von mir ist, inspiriere ich mit kreativen Frühstücksvarianten 🥞und Gerichten🥙 und begleite das Café del Lago auf einem neuen Weg, den es gehen möchte. 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert