Wird geladen

Valentinstag mit sanften Klängen

Valentinstag mit sanften Klängen

Es ist mal wieder soweit und wie immer kommt er ganz unerwartet. ;-D Der Valentinstag. Ein schöner Anlass mal wieder etwas Zeit mit dem Partner zu verbringen. Eine Idee wäre ein ausgiebiger Spaziergang um den Salzgitter See und auf Kaffee und Kuchen ins Café del Lago einzukehren. Oder Ihr macht es noch romantischer und reserviert Euch für den Abend einen Tisch und überrascht euern Partner mit einem 3-Gänge-Menü. Musikalisch wird euer romantisches Diner durch Ray Ghiorgis.

Euer Valentinstags-Menü

Vorspeise
  • Hühnersuppe, Baguette
  • Tomatensuppe, Baguette
Hauptspeise
  • Schweinefilet
    an Pflaumen-Feigen-Chutney
  • Entenkeule
    Apfelrotkohl, Kartoffelklöße
  • Heilbutt
    Paprikareis, Kräuter-Limetten-Sahnesoße, Salat
Nachspeise
  • Crème Brûlée

Datum

Feb 14 2022
Vorbei!

Veranstaltungsort

Café del Lago
Westfalenstr. 61, 38226 Salzgitter
Website
http://www.cafedellago.de

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.