Herrde Hochzeit 2018

Eine Hochzeit wie sie im Bilderbuch zu finden ist. Traumhaftes Wetter, gut gelaunte Menschen, eine Trauung direkt am Wasser mit Sand unter den Füßen und reich gedeckte Tische. Ich gab ein vielseitiges Grillbuffet mit einer Vielzahl an Fleischsorten, Flammlachs auf dem Holzbrett, Salate und vieles mehr. Begleitet durch eine Live Band und DJ im Anschluss.  Es war eine unvergessliche Hochzeit.

1 Kommentar

Ich war selber auch auf der Veranstaltung und ziehe meinen Hut in erster Linie vor der Küche, aber auch vorm Service. Es war echt ein heißer Tag und die Hochzeit ging echt lange, den ganzen Tag über waren alle freundlich und zuvorkommend. Im Ganzen war auch die Deko und einfach alles ein absolutes Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert